Freitag, 22. Oktober 2010

TV Petra, die geile TV die Nutte


TV Petra, die geile TV die Nutte

Es klingelt.
Langsam gehe ich zur Tür und öffne sie. Und da kniet sie. Petra, eine geile TV Sklavenhure, die übers Wochenende hier bleiben soll.

Und somit bitte ich sie hinein.
„Los du alte Ficksau auf allen vieren ab durch die dritte Tür rechts und ausziehen. Ich will deine Titten, Arschfotze und auch deinen Sklavenpimmel sehen wenn ich dich bearbeite.“

Und schon macht sie sich auch den Weg in die Sklavenkammer.

Und nach zwei Minuten gehe ich langsam hinterher um den Fortschritt der Sau festzustellen.

Nachdem ich Petra auf sanfte Weise, indem ich sie an den Nippel hinter mir her gezogen habe zum Spielzimmer gebracht habe, lasse ich ihren gequetschten Nippel los.

Sofort geht sie brav zum Kreuz, und stellt sich in Position zum Befestigen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sie sich immer in Position bringt, damit ich sie Strafe.

Langsam gehe ich zu der Schlampe und schaue in ihr Gesicht. Ich nehme eine Maske, welche gleich nur noch ihren Lutschmund freilässt, und die Haare, welche hinten aus der Maske kommen werden. Ihre Ohren bekommen, bevor ich ihr die Maske überstreife noch je einen Ohropax, damit sie gleich weder sehen, noch hören kann.

Es ist zwar immer ein wenig umständlich, diese Latexmaske zu nehmen, aber es geilt diese Schlampe immer wieder unsäglich auf, nicht zu wissen, was, wer mit ihr vorhat. Und wenn ich dann das erste Mal ihre Haut einfach nur berühre, zuckt sie so zusammen, als wenn es der erste Peitschenhieb ist, da sie weder hört, noch sieht, wann wirklich der erste Schlag denn wirklich kommt.

Und wie sie in den Fesseln immer vor Lust schon stöhnt, und zappelt, obwohl ich sie noch gar nicht berührt habe, macht mich immer auch ganz geil.

Nachdem nun ihre Maske sitzt, und sie sich nur noch auf mich konzentrieren kann, führe ich sie fort vom Kreuz, hinüber zum Pflaumenbaum.

Dort angekommen helfe ich ihr, in die richtige Position zu kommen.
Und nachdem sie mit meiner Hilfe endlich so liegt, dass man überall sehr gut dran kommt, wird sie von mir befestigt. Erste helfe ich ihr die Füße in die dazu dienenden Halterungen zu bekommen, und schnalle sie dort fest. Aber eben nicht wie beim Arzt, nur in die Halterungen legen, sondern richtig festbinden. Sie soll ja nicht zappeln bei der Behandlung. Dann befestige ich noch ihre Unterschenkel sowie ihre Oberschenkel an dem Gestell, um ihr jede Hoffnung auf entkommen zu nehmen.

Erst wenn das erledigt ist, wende ich mich ihrem Oberkörper zu. Erst kommt ein Lederriemen direkt unterhalb ihrer Tittchen, und bringt so ihren Oberkörper in eine steife Lage.

Nun noch ihre Arme, an den extra montierten Gelenken angeschnallt, und TV Petra ist jedem schutzlos ausgeliefert, der diesen Raum betritt. Man kann sie nun auspeitschen bis aufs Blut, man kann sie verletzen oder verstümmeln, und sie kann außer Bitten und Betteln nichts dagegen tun.

Nachdem ich die Stute nun endlich komplett fixiert habe, nehme ich mir eine Hundepeitsche und schlage ihr zweimal auf ihren Sack, der sich in der Bondage so schön zu mir herausstreckt.

Petra zuckt auf, aber sie kommt nicht weg, und kann ihren Pimmel und ihren Sack auch in keinster Weise schützen.

Und den erschrockenen Aufschrei werde ich ihr nun auch noch nehmen. Sie soll nur noch fühlen und leiden.

Also hole ich den Großen aufblasbaren Dildo, mit dem Loch in der Mitte und stell mich neben ihr Gesicht. Ich spucke einmal darauf, damit er gleich in den Lutschmund dieser Schlampe reinrutschen kann, und halte ihn an ihre Lippen.

Wie gedacht hält sie ihren Mund fest geschlossen, aber sie müsste doch wissen, dass dasselbe wie jedes Mal passiert, wenn sie den Mund nicht öffnet.

Aber sie bleibt dabei. Obwohl ich ihren Nippel kneife, zur Aufforderung, den Mund doch bitte mal aufzumachen, damit der dicke Knebel in ihren Mund darf, verweigert sie sich immer noch.

Also nehme mal wieder den letzten Ausweg, den ich kenne. Doch heute nehme ich nicht meine Finger und halte ihr einfach die Nase zu, nein, heute stecke ich ihr in jedes Nasenloch ein Tampon hinein. Schnaubend holt sie immer noch Luft durch die Nase, denn sie hasst diesen Dildo, den ich ihr in den Mund stecken will.
Aber nachdem ich auf jeden Tampon drei Tropfen vom japanischen Heilpflanzenöl geträufelt habe, dauert es nur noch wenige Sekunden, und sie fängt vor schmerz an zu schreien, weil ihr das Öl auf die Schleimhäute gekommen ist, und dort auch wirkliche Reaktionen auslösen.

Ich lasse sie ein paar Sekunden schreien, und stecke ihr den Dildo jetzt doch in den Mund, durch den sie nun atmet, damit ihre Nase nicht so gereizt wird.

Kaum habe ich den Dildo drinnen und fixiert, halte ich zu Strafe das Loch in dem Dildo zu.
Und somit muss die Schlampe durch die Nase Atmen, und sich selber die Schmerzen bei jedem Atemzug in die Nase holen.

Fünf Mal lasse ich sie durch die Nase Luft holen, bevor ich das Loch in den Dildo wieder öffne. Dann entferne ich auch die Tampons wieder, und die Schlampe kann atmen, wie sie will.

Aber immer noch zuckt ihr Kopf hin und her, und sie stößt ein Gebrummel unter der Maske und den Knebel aus.

Ich schaue auf ihre Hände, aber sie gibt immer noch nicht das Zeichen zum Aufhören.

Nachdem sie also nicht mehr schreien und lamentieren kann, nehme ich mir wieder die Peitsche und stelle mich zwischen ihre Beine.

Ich erhebe meine Hand, und lasse die Peitsche leicht auf ihren schön präsentierten Sack platschen.

Und auch beim jedem Schlag zuckt meine TV Sklavin auf und zappelt in den Fesseln.

Und das Grunzen aus dem Dildo wird enorm, als ich ihr blitzschnell auf jede ihrer Tittchen, genau auf den Nippel einen Schlag versetze.

Ich fasse ihr zwischen die Beine und drück ihre Eier zusammen um sie weiter aufzugeilen.

Ich nehme einen großen Vibrator, und stoße ihn direkt und ohne Verzögerung tief in ihre Arschfotze. Ich lasse ihn dort stecken, nehme die Peitsche, und schlage auf die einzelnen Eierchen jeweils einmal, aber nur leicht.





Dann ziehe ich den Vib wieder raus, und stoße ihn direkt wieder bis zu Anschlag in ihre Fotze. Dieses Spiel mache ich einige Minuten, bis ich sehe, dass Petra, diese Sau wieder einen steifen Pimmel bekommen hat. Das soll sie doch nicht.

Oh, mein Blick geht zu dem Fahrbahren Schränkchen mit den kleinen und auch gemeinen Spielsachen, und ich ziehe mir einen Hocker heran und setze mich zwischen ihre Beine, um alles genau im Blickfeld zu haben.

Oh, ich sehe diesen wunderbaren Eierquetscher in der Schublade, und nehme ihn sofort heraus. Langsam und gemütlich lasse ich die einzelnen Scheiben einrasten. Petra weiß vielleicht etwas, aber eben nichts Genaues.

Erst als ich langsam anfange zu schrauben, merkt sie, was ich dort an ihrem Sack befestigt habe. Und kaum sind ein paar Umdrehungen gedreht, fängt die TV Sklavin an zu zucken in den Fesseln. Und ich bemerke, wie der Pimmel wieder klein und schlaf geworden ist.
Nun erst mache ich den Vibrator in ihrem Arsch an und stelle ihn auf die höchste Stufe.
Nun löse ich den Nussknacker wieder ein wenig und hole dafür den Stachelmantel, um ihn der Geilen Sissy um ihren Pimmel zu legen.

Dieses wunderbare Spielzeug ist genau das richtige um den Pimmel klein zu halten, weil sich sonst die ledernen Dornen in den Pimmel eindrücken, was wiederum den Pimmel sofort abschwellen lässt.

Danach entferne ich den Eierquetscher wieder, nicht ohne ihn noch einmal auf richtigen Druck gebracht zu haben.

Nun kommt der schwere Ring aus Stahl wieder um ihre Eierchen, damit sie wieder ein wenig gedehnt werden.

Nachdem ich diesen Ring fest verschlossen habe, sehe ich auf den armen eingesperrten Pimmel. Und weil er mir so leid tut küsse ich ihn und schlecke über seine Spitze.

Und mein lutschen und der dicke Dildo im Arsch, lassen ihn sofort wachsen.   Grins.
Ich löse alle Fesseln Von Sklavin TV Petra und bringe sie nun zum Kreuz, um sie dort unbeweglich, blind und taub stehen zu lassen mit ihrer Geilheit.

Ich gehe zurück zum Tisch, trinke einen großen Schluck Wasser und mache mich auf zu meiner Stute um sie teilhaben zu lassen an den geilen Spielchen.

6 Kommentare:

  1. Geil! Ich bin neugierig, wie es weitergeht und was die arme TV Nutte noch alles erdulden darf...
    Demütigst,
    Hure tanja

    AntwortenLöschen
  2. thomaskrenz.....tv8. November 2010 um 19:00

    nett, nett...

    AntwortenLöschen
  3. schick sie lieber auf den Strich zum anschaffen

    AntwortenLöschen
  4. ωonԁerful pointѕ altogetheг, you
    simplу гeсеіvеԁ a nеw reaԁer.
    What coulԁ уou suggеst аbout your submit that уou ϳust maԁе а few daуs ago?
    Any sure?

    mу ωeb page - Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen